Ein Garten im Industriegebiet

Die Entstehung unseres Gartens

 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage bin ich:

Sigrid Wagner, Schuckenteichweg 17 a, 33818 Leopoldshöhe

swagnerleop@t-online.de

Mit Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sofoern ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt habe,  gilt für all diese Links: 

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner WebSite und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner WebSite angebachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingeblendeten Banner führen. 

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit des Inhaltes. 

Alle Rechte vorbehalten. Die hier zur Verfügung gestellten Informationen und Inhalte sind lediglich zur persönlichen Informationen bestimmt. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Jedes kopieren, vervielfältigen oder veröffentlichen in anderer Form ist ohne schriftliche Genehmigung des Ansprechpartners untersagt. 

Bildnachweis: Alle Bilder made by Sigrid Wagner mit Ausnahme a) der Luftbilder. Diese wurden von der Fa. HeRo Luftbild, Inh. Heinz Rosebrock, Bremen, gefertigt und von dort ordnungsgemäß käuflich erworben. Sowie b) die Banner der verlinkten Homepages. Diese wurden von den Betreibern ausdrücklich zur Verfügung gestellt.
 

 

  Links

 

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

  Sandfrauchens Garten


Nach oben